conceptAs Erding

Freising, Regensburg,

Marketing

Elektroniker (m/w) conceptAs Erding Freising, Regensburg, Rosenheim Durchführen von Verdrahtungsarbeiten an Schaltschrankmodulen oder Verkabelungsarbeiten an Baugruppen nach Schaltplänen, Stücklisten.

Wir Suchen Ab Sofort Für Unseren Kunden In Regensburg Rosenheim Und Freising Elektroniker (m/w) Stundenlohn Nach Era 1838 + Zulagen Ihre Aufgaben: Durchführen Von Verdrahtungsarbeiten An Schaltschrankmodulen Oder Verkabelungsarbeiten An Baugruppen Nach Schaltplänen Stücklisten Erkennen Von Fehler Und In Abstimmung Mit Dem Fachvorgesetzten Oder Der Konstruktionsabteilung Selbstständig Beheben Zuordnen Von Kommissionierten Teilen Zu Baugruppen Entspr Schaltplan Und Baugruppenliste Durchführung Von Einfachen Mechanischen Arbeiten Verkabeln Von Maschinen Und Peripherie Nach Racos Plan Diese Qualifikation Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Elektroniker/-in Oder Einer Verwandten Ausbildungsrichtung (elektrofachkraft Erforderlich) Einschlägige Mindestens 3-jährige Abgeschlossen Berufsausbildung Und Weiterbildung Zum Meister/-in Techniker/-in Oder Fachwirt/-in Erfahrungen Im Bereich Der Modulmontage Wünschenswert Kenntnisse In Sps Sap/pc-grundkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Und Pünktliche Bezahlung Hohe übernahmechancen Bei Unseren Kundenunternehmen Persönliche Betreuung Vor Ort Durch Unsere Mitarbeiter Und Vieles Mehr Erkennen Sie Sich Im Stellenprofil Wieder Und Finden Das Aufgaben- Gebiet Spannend Und Reizvoll Dann Würden Wir Uns über Ihren Anruf Oder Ihre Aussagekräftige Bewerbung Per Post E-mail Oder Online Unter Wwwde Sehr Freuen Gmbh Elektroniker (m/w) Durchführen Von Verdrahtungsarbeiten An Schaltschrankmodulen Oder Verkabelungsarbeiten An Baugruppen Nach Schaltplänen Stücklisten Freising Regensburg Rosenheim

Industriemechaniker/in

Scrum Master (m/w/d)
   Integrated Worlds GmbH (Holzgerlingen)

Zahntechniker (gn) Bereich Kunststofftechnik / Prothetik
   UKM Dentallabor GmbH (Centrum)

Immobilienkauffrau/-mann (m/w/d) mit Schwerpunkt Betriebskostenabrechnungen
   GVG Immobilien Service GmbH (München)